URL is back (T-Online php upgrade)

Irgendwann in 2013 hab ich gemerkt, dass ich meine Seite nicht mehr aufrufen kann. Irgendwie war mein Interesse am reparieren aber nicht wirklich groß. Heute hab ich mich dann mal ne Stunde näher damit beschäftigt. Problem eingegrenzt auf PHP (phpinfo() bringt Fehler). Folgenden Link gefunden und Lösungsvorschlag

cgi.force_redirect=0
date.timezone=“Europe/Berlin“

in meine php.ini eingefügt. Das Problem war wohl, dass T-Online Ende Mai 2013 von der PHP-Version 5.2 auf Version 5.4 umgestellt hat und dies zu Konflikten geführt hat. Wobei ich das im Link erwähnte Plugin Event-Calendar nicht installiert habe.

Nachtrag: Noch einfacher wäre es wenn man seine Emails lesen würde. Gerade gefunden, eine Email der Telekom vom 22.04.2013 betreffs PHP Umstellug mit dem Link zu folgendem Hilfeportal. Shame on me!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>